ENTWÜRFE

Unter "Entwürfe" erscheinen Texte, die erst einen Gedanken enthalten, sprachlich und erzählerisch aber noch keine Aufbesserung erfahren haben.

Vielleicht sind es Gedanken, die mir so sehr Sorgen machen, dass ich sie nur schwer zu sprachlichem Guss bringe! Ich freue mich aber, wenn der eine und andere Leser doch etwas versteht.

 

Entwurf 1

April 2020

Ein paar Gedanken über Verantwortung und Werte und meine Bedenken, dass sich nichts ändert

Entwurf 2

April 2020

In Wahrnehmung und Kontext muss sich was ändern

Entwurf 4

März 2020

Der Mensch ist naturunverträglich geworden

Entwurf 5

März 2020

Handeln - nicht prognostizieren!

Begriff Korrektur

seit 2000

Es ist dringend ein paar Begriffe zu definieren

Entwurf 3

April 2020

Corona - Ende April 2020 ist die Karre noch am Schlittern!

Löschungsanträge

ab Januar 2020

und es gibt ein paar Begriffe, die einfach gelöscht werden müssen

Entwurf 6

9. Juni

Lockerungen - worüber denken wir nach?

Mich ärgert...

im April 2020 - seit 50 Jahren

Gegen die Dummheit

Verwunderung

im April 2020 - seit 50 Jahren

Es gibt Dinge, wo ich noch nach einem Sinn suche